Bezirksfachbereichsvorstand FB 13

    Bezirksfachbereichsvorstand (BzFBV)

    Besondere Dienste

    Strike!

    Bowlingabend 2019 in Hannover ver.di Bowlingabend 2019 in Hannover


    Am 04.09. fanden um die 50 Aktive aus dem Bezirksfachbereich zu einem Bowlingabend in Hannover zusammen. Neben dem sportlichen Aspekt stand natürlich der kollegiale Austausch im Mittelpunkt. Die Beteiligten hatten auf jeden Fall Spaß. So kam die ein oder andere Stimme auf, die sich über eine Wiederholung freuen würde.

    Für Freundinnen und Freunde der Statistik: Die meisten Punkte erzielte ein Kollege aus der Bewachung mit sagenhaften 170. Die Bowlinganlage verfügt über eine Lichtschranke, die Versuche bei Übertreten der Foulinie mit null Punkten (oder „F“ für Foul) bewertet und bei den Gutterballs (im Deutschen auch „Pudel“ oder fälschlicherweise „Ratte“) haben wir irgendwann nicht mehr mitgezählt. Es waren mehr als zehn.