Nachrichten

    AKTIV im Ortsverein Hannover

    Ortsverein Hannover

    AKTIV im Ortsverein Hannover

    Veranstaltungsprogramm 2. Halbjahr 2019 der Seniorinnen und Senioren im Ortsverein Hannover
    SeniorInnenprogramm 2019 im OV Hannover (2. Halbjahr 2019) Jenny Sturm SeniorInnenprogramm 2019 im OV Hannover (2. Halbjahr 2019)


    Liebe Kollegin, lieber Kollege,
    du bist nicht mehr im Berufsleben aktiv, aber wir wollen dich als aktive Gewerkschafterin/aktiven Gewerkschafter behalten oder neu gewinnen.

    ver.di nimmt die Anliegen ihrer Mitglieder auf, sei es, dass wir uns mit der Rentenkampagne dafür starkmachen, dass alle – auch zukünftig – von ihrer Rente ein menschenwürdiges Leben führen können oder dass für uns Solidarität keine Floskel ist, sondern wir uns dafür einsetzen, dass Geflüchteten, die bei uns Hilfe suchen, geholfen wird.

    Mit dem Programm für das 2. Halbjahr 2019 der ver.di-Senior(inn)en des Ortsvereins Hannover bieten wir dir viele Gelegenheiten, dabei zu sein, dich einzumischen oder dich zu informieren.

    Wir freuen uns, dich bei dem einen oder anderen Termin zu sehen.

    Viel Spaß beim Entdecken!

    Lothar Reinkober
    Vorsitzender  Senior(inn)enausschuss

    Dagmara Donay
    stellv. Vorsitzende Senior(inn)enausschuss