Nachrichten

    Pflegebündnis Celle mit Protestaktion auf dem Großen Plan

    Ortsverein Celle

    Pflegebündnis Celle mit Protestaktion auf dem Großen Plan

    Pflegebündnis Celle mit Protestaktion am 09.09.2020 auf dem Großen Plan Jürgen Elendt Pflegebündnis Celle mit Protestaktion am 09.09.2020 auf dem Großen Plan


    Sie soll genötigt worden sein, sich nicht mehr an die Presse zuwenden.

    Inzwischen konnte die Situation mit einem neuen Arbeitgeber stabilisiert werden und die Kollegin will auch ihren Standpunkt zu der unsäglichen Kündigung veröffentlicht sehen. Wir meinen, sie hätte keine Kündigung, sondern einen Orden verdient.

    Während die zugesagte Reaktion der Lokalpresse noch auf sich warten lässt, kann uns niemand daran hindern, eine andere Art der Veröffentlichung zu wählen. Das in der Innenstadt geparkte Auto mit dem Würfel auf dem Dach erregt Aufmerksamkeit und macht das Thema öffentlich.

    Zitat aus der Süddeutschen Zeitung:
    „Wir brauchen couragierte Menschen, wenn wir nicht wollen, dass sich Vorfälle wie in Celle wiederholen.“